Die Datenbank / Eure Fragen & Meine Antworten

Diese Datenbank baut auf den bisher bereits über 5000 dem TuningSzeneAnwalt über die Facebookseite gestellten Frage auf.

 

Hier habt ihr die Möglichkeit über die unterschedlichsten Probleme im Kfz/Tuningbereich zu informieren. Sei es zum Beispiel das US-Standlicht, Eintragungsprobleme, der zu laute Auspuff, die Scheibenfolierung etc., um nur einige Problembereiche zu nennen.

 

Zudem sind auch weitere Erläuterungen zu verkehrsrechtlichen Problemen dort erläutert.

 

Eine Suchfunktion werde ich später noch hier einpflegen, doch solange könnte ihr hier linksseitig einfach alphabetisch alles durchsuchen.

 

Sollte eure spezielle Frage nicht dort beantwortet werden, könnt ihr mich selbstverständlich auch über die Facebookseite kontaktieren und so versuchen, eine Antwort von mir zu bekommen.

 

Hier nachfolgend findet ihr ganz einfach unsere Facebookseite, könnt Fragen dort jedoch nur dann stellen, so ihr auch bei Facebook seid.

 

Falls ihr nicht bei Facebook sein solltet, könnte ihr hier über das unten eingebundenen Modul trotzdem alles Neuigkeiten der Seite sehen.

 

Für die Fragen über Facebook, wie auch für die Angaben hier gilt folgendes:

 

Außerhalb eines Mandatsverhältnisses findet keine Beratung im Einzelfall statt, sondern, wenn möglich, eine unverbindliche Kurzeinschätzung!

Fragen mit der Nachrichtfunktion der Seite werden nach eigenen Ermessen von Rechtsanwalt Rathjens im Rahmen einer unverbindlichen Kurzeinschätzung beantwortet oder auch nicht. Der Fragesteller erklärt sich damit einverstanden, dass seine Frage und die Antwort von Rectsanwalt Rathjens auf die Facebookseite gesetzt wird, wobei der Fragesteller jedoch nicht identifizierbar ist !!!

Die Nachrichtenfunktion der Seite ist nicht durchweg freigeschaltet, da aufgrund der enormen Anzahl an Fragen (ca. 300 am Tag) ab und an eine Abschaltung notwendig ist, um die gestellten Fragen zu beantworten.

Es gilt eine Frage und eine Antwort darauf. Fragen über Fragen im Rahmen einer Fragestellung werden nicht beantwortet, da dieses aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist und andere auch ihre Fragen beantwortet bekommen sollen.

Auch ist leider keine durchgängige Unterhaltung über die Nachrichtenfunktion möglich und es ist sicher nicht unhöflich gemeint, wenn Rechtsanwalt Rathjens derartiges abbricht.

In dem Augenblick wo über 100 Fragen vorliegen, wird die Nachrichtenfunktion der Seite abgestellt, um die aufgelaufenden Fragen zu beantworten. Demnächst sollen feste Zeiten eingerichtet werden, wo wir die Nachrichtenfunktion für eure Fragen freischalten.

Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Sven Rathjens

Lise-Meitner-Ring 6b

18059 Rostock

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 381 499 68 05

 

oder schicken Sie ein Fax an

+49 381 499 68 26

 

oder schicken sie eine Mail an

info@rechtsanwaltrathjens.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Handy: 0172 32 77 463 NUR IN NOTFÄLLEN

- keine Rechtsberatung außerhalb eines Mandatsverhältnisses!!!-

 

Unsere bisherigen Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Rathjens